Suche
Close this search box.

Wir unterstützen soziale Projekte

Es ist uns als Vespaverein ein Anliegen, auch soziale Projekte zu unterstützen. Wir wissen, dass es uns und unseren Familien sehr gut geht und sind auch wirklich dankbar für diese Situation.
Wir unterstützen soziale Projekte.

Da wir als Verein keinen Gewinn machen dürfen und das auch nicht das Ziel der Gründer ist, haben wir in unseren Statuten fest geschrieben, dass wir am Jahresende das Plus, welches am Konto steht, einem sozialen Zwecke zuführen. Welcher Zweck das ist, das wird immer im Gremium mit unseren Mitgliedern besprochen.

Wenn du Ideen hast, Vorschläge für unterstützenswerte Projekte und so weiter, dann scheue dich nicht uns diese mitzuteilen. Jedoch ist es uns wichtig und ein Anliegen, dass die Projekte bei uns regional stattfinden.

Hier hast du gleich die Möglichkeit, uns zu schreiben:

Tags :

Facebook
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner